EISNHAUER® Kabelkorb

Artikelbeschreibung "EISNHAUER® Kabelkorb"

Sie wollen dem Kabelsalat unter dem Schreibtisch ein Ende zu bereiten? Dann ist der Eisnhauer Kabelkorb eine einfache, sowie optische ansprechende Lösung. Er ist 18 – 21 cm tief und somit sehr geräumig, sodass sich störende Kabellängen, Steckdosenleisten, Adapter und Netzteilemühelosverstauen lassen. Zusätzlich ist der Kabelkorb horizontaloffen, wodurch man ihn bequem zu jeder Zeit mit Netzteilen oder Ähnlichem neu bestücken kann.

Durch die Gitterkonstruktion können Kabel an jeder Stelle beliebig ein- und ausgeführt werden. Ein weiterer Vorteil des Kabelkorbs ist, dass die Abwärme der Netzteilebesserentweichenkann, was ein Überhitzen effektiv verhindert.

Der Eisnhauer Kabelkorb auf einen Blick

  • 2 verschiedene Längen: 490/790 × 85 × 180 – 210 mm (B × H × T)
  • leichte Montage
  • sauberes Kabelmanagement
  • horizontal offen, besonders gut zugänglich
  • Farbe: Silbergrau
  • Drahtgitter schützt vor Überhitzung der Netzteile

Die Montage des Kabelkorbs ist unkompliziert, er wird mit Schrauben an der erhöhten Seite des Korbs unter der Tischplatte angeschraubt. Die einseitige Befestigung macht den Eisnhauer Kabelkorb zwar nicht so tragfähig wie vergleichbare Modelle, er überzeugt dafür aber umso mehr mit seinem Komfort und seiner guten Zugänglichkeit

Technische Details
Artikelart: Kabelwanne
Farbe: Silbergrau
Material: hochwertiger Gitterdraht
Maße (H x B x T): 85 x 490/790 x 180-210 mm
Lieferumfang
1xEisnhauer Kabelkorb (Breite nach Wahl)
Bewertungen