Ergobasis mit neuem Standort

Nach einem arbeitsreichen, aber nahezu reibungslosen Umzug vergangenes Wochenende, sind wir nun offiziell seit dem 10.04.2017 in unserem neuen Firmengebäude im mainfränkischen Himmelstadt zu finden. Die Abteilung Lager & Versand freut sich über mehr Lagerfläche und neue Möglichkeiten der Organisation. Die Kollegen aus dem Service, Verkauf, Buchhaltung sowie der IT finden in den frischen Büroräumen wieder ergonomische Arbeitplätze nach aktuellen Standards vor.

Wir bitten für den Schriftverkehr, Anfragen und Retouren unsere neuen Kontaktdaten zu verwenden:

Ergobasis GmbH
Daimlerstr. 25
97267 Himmelstadt

Tel. +49 (0) 93 64 / 81 577 - 0
Fax +49 (0) 93 64 / 81 577 - 12

Bitte beachten Sie, dass sich unsere Ausstellung am neuen Standort noch im Aufbau befindet. Wir eröffnen diese in wenigen Wochen und bitten bis dahin für persönliche Besuche um telefonische Voranmeldung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Erfolgreiche Zukunft

    Euch eine erfolgreiche Zukunft. Ist echt klasse geworden. War heute erst da und hab wieder ein bischen "Material" geholt :)

    Grüße, Euer Bertl