Ergobasis Stifteköcher

Artikelbeschreibung "Ergobasis Stifteköcher"

Der Ergobasis-Stifteköcher aus hochwertigem Aluminium sorgt auf dem Schreibtisch für Ordnung und macht durch seine elegante Lackierung einen hervorragenden Eindruck. Damit angespitzte Stifte nicht beschädigt werden, ist im Inneren des Stiftebechers auf dem Boden ein Filzpolster angebracht.

Mit ca. 9 cm Durchmesser und einer Höhe von ca. 9,5 cm, bietet der Ergobasis Stifteköcherausreichend Platz für eine Vielzahl von Kugelschreibern, Textmarkern und Filzstiften. Der Stifteköcher bleibt dank seiner guten Verarbeitungsqualität und seinem relativ hohen Eigengewicht stets standhaft. Der Stiftebecher ist in schlichtem Silber erhältlich und passt sich so perfekt an nahezu jedes Arbeitszimmer an. Aber auch zu Hause genauso wie auf einem Schülerschreibtisch im Kinderzimmer macht er eine gute Figur.

Die Lieferung erfolgt ohne Stifte.

  • Hochwertiges Material für beste Langlebigkeit
  • Elegante Lackierung
  • Filzpolster auf Stifteköcherboden schont angespitzte Bleistifte
  • Durchmesser ca. 9 cm
  • Höhe ca. 9,5 cm
Technische Details

Bei Maßangaben, Gewichtsangaben, Volumen- und Geschwindigkeitsangaben handelt es sich um ca.-Angaben.

Artikelart: Aufbewahrungszubehör für Schreibtische
Farbe: Silber
Material: Aluminium
Maße (B x H): Ø 9 x 9,5 cm
Lieferumfang
1xErgobasis Stiftebköcher (ohne Stifte)
Bewertungen