Deuser Band Light

Artikelbeschreibung "Deuser Band Light"

Das Deuser Band Light von Deuser Sports hat eine um 40 % reduzierte Zugkraft und ist besonders für die Reha und Physiotherapie vielseitig einsetzbar. Es handelt sich um ein endloses Gummiband, 15 mm breit und ca. 100 cm lang (Umfang ca. 200 cm), mit praktischen Kunststoffgriffen.

Früher war diese leichte Variante in Blau erhältlich, aber der Hersteller hat die Farbe geändert, sodass es jetzt nur noch in der Farbkombination Rot/Schwarz wie das Original Deuser Band verfügbar ist. Die Zugkraft und Bedienung haben sich jedoch durch den Farbwechsel nicht geändert.

Das Original Deuser Sports Deuser Band verbessert Kraft, Ausdauer und Koordination und ist seit vielen Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil eines vernünftigen Trainingsprogramms.

Mit dem Fitnessband, oft auch als Original-Deuserband bezeichnet, können Sie effektiv und zeitsparend zu Hause, im Büro oder unterwegs fit bleiben. Es ermöglicht ein ausgewogenes Bewegungs-, Kraft- und Ausdauertraining.

Das von Erich Deuser entwickelte Deuser Band wurde in den 60er Jahren als simples, aber hoch variables Trainingsgerät auf den Markt gebracht. Das 1,5 cm breite Endlos-Gummiband erlaubt diverse Bewegungs- und Halteübungen zur Stärkung aller Muskelgruppen und eignet sich sowohl für den täglichen Ausgleich als auch für die Rehabilitation nach Verletzungen.

Produktdetails

  • für Ausgleichs- oder Muskelaufbautraining
  • professionelles Fitnessgerät in Spitzenqualität
  • besonders geeignet für Reha und Therapie
  • auch als Deuserband Original rot oder im Set erhältlich
  • inkl. Übungsanleitung
  • inkl. Griffe
  • klassisches Trainingsband für Jung und Alt


Technische Details
Artikelart: Loop Band
Farbe: Rot / Schwarz
Material: Naturkautschuk
Maße (B x H): 100 x 1,5 cm
Stärke: bis 18 kg
Lieferumfang
1xDeuser Band light in Rot
1xÜbungsanleitung
Bewertungen