Togu Pilatesbälle

Filter
Gruppenbild Togu Redondo Ball alle Farben
TOGU Redondoball
  • Pilatesball
  • 18, 22 oder 26 cm
  • bis 120 kg belastbar
  • latexfrei
  • Füllmenge frei regulierbar
Der TOGU Redondo Ball ist aus weichem, geschäumten und zugleich geruchsneutralem Material und ist zudem latexfrei. Er ist der perfekte Begleiter für Pilates, er mobilisiert die Wirbelgelenke, kräftigt die Wirbelsäulenmuskulatur und fördert die Tiefenentspannung und Relaxation. Der robuste Ball ist sehr strapazierfähig und außer Pilates noch in den Bereichen Wellness, Fitness und Mindbody verwendbar.Der Redondo Ball ist vielseitig nutzbar, mit wenig Luft dient er als Stützkissen für den Rücken oder Nacken. Problemlos hält er, bei liegenden Übungen, einem Körpergewicht von bis zu 120 kg stand. Für die Fixierung und Stärkung der Muskulatur kann der Ball zwischen den Schenkeln eingeklemmt verwendet werden. Die elastische Haut des Redondo Balls ist ideal für Greif- und Fangübungen.Der Redondo Ball ist äußerst robust und trotz der besonders weichen Oberfläche hygienisch abwaschbar. Außerdem ist der Redondo Ball in drei verschiedenen Größen und gleichzeitig verschiedenen Farben erhältlich:Anthrazit, Ø 18 cmBlau, Ø 22 cmRubinrot, Ø 26 cmEr ist kinderleicht mit dem mitgelieferten Röhrchen aufzublasen. Genauso schnell wie er aufgeblasen ist, lässt sich der Redondo Ball wieder einpacken.

Ab 14,95 €*
Togu Redondo Ball Plus 38 cm Grün Produktbild Frontansicht
TOGU Redondo Ball Plus, Ø 38 cm
  • Pilatesball
  • Durchmesser ca. 38 cm
  • bis 150 kg belastbar
  • latexfrei
  • Füllmenge frei regulierbar
Unter dem Namen Redondo Ball Plus geht TOGU mit dem beliebten und vielseitigen Gymnastikball in eine neue Größe. Die neue "Plus-Size" mit einem Durchmesser von 38 cm erlaubt so neue Übungen und Anwendungen. Sowohl Einsteiger als auch erfahrene Nutzer finden sich mit dem mittelgroßen Gymnastikball in Grün schnell zurecht und können diesen für klassische Übungen, Rückentraining, Pilates oder Gesundheitssport nutzen.Wie bei den kleinen Redondobällen sticht der Redondoball Plus durch seine griffige und weiche Oberfläche aus geschäumten Ruton heraus. Voll belastbar bis zu einem Gewicht von 150 kg ist das Produkt auch für Balance-Übungen oder als Sitzball geeignet. Mögliche Einsatzgebiete sind außerdem Kraftaufbau (als instabile Unterlage bei Übungen).Besonders anzumerken gilt außerdem, dass zum Befüllen mit Luft nicht zwingend eine Pumpe erforderlich ist und der Redondo Ball inkl. Deko-Karton mit Anleitung ausgeliefert wird.

29,95 €*

Togu Pilatesbälle